O
okidoki85
Forum Benutzer
8747
Hey leute,
hab grad das TM3002 entdeckt und das ist genau, was ich suche (gut, das cd-rom könnte schon integriert sein aber egal!).
Mir gehts eigentlich um die akkuzeit, die lüftergeräusche (acer soll sehr leise NBs bauen,hab ch gehört) und um die grafikkarte (die soll eine pci-express sein?!)
hält der akku wirklich bis 6,5 std? da ist immerhin echt viel zeug drin: der ddr2 speicher, pci-e grafik, und ein centrino der 2. generation (die sollen ja mehr strom brauchen und mehr hitze produzieren....oder stimmt das nicht?)
ich hatte ein asus m6000v, das hatte einen pentium m 750 drin und wurde heiß wie sau und musste auch ganz schön lüften, deswegen hab ichs zurückgegeben!
hier die daten zum TM3002:
Produktbeschreibung: Acer TravelMate 3002WTMi - Pentium M 740 1.73 GHz - 12.1" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 29.8 cm x 21 cm x 3.6 cm
Mobiltechnologie: Intel Centrino
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Prozessor: Intel Pentium M 740 1.73 GHz
Cache-Speicher: 2 MB - L2
RAM: 512 MB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM ( 2 x 256 MB )
Kartenleser: 4-in-1
Festplatte: 80 GB
Optische Speicher: DVD±RW (+R Double Layer) - extern
Display: 12.1" TFT-Aktivmatrix WXGA (1280 x 800) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Grafik-Controller: Intel GMA 900
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Wireless NIC: Intel PRO/Wireless 2200BG
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Batterie: Lithium-Ionen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie
Hey leute,
hab grad das TM3002 entdeckt und das ist genau, was ich suche (gut, das cd-rom könnte schon integriert sein aber egal!).
Mir gehts eigentlich um die akkuzeit, die lüftergeräusche (acer soll sehr leise NBs bauen,hab ch gehört) und um die grafikkarte (die soll eine pci-express sein?!)
hält der akku wirklich bis 6,5 std? da ist immerhin echt viel zeug drin: der ddr2 speicher, pci-e grafik, und ein centrino der 2. generation (die sollen ja mehr strom brauchen und mehr hitze produzieren....oder stimmt das nicht?)
ich hatte ein asus m6000v, das hatte einen pentium m 750 drin und wurde heiß wie sau und musste auch ganz schön lüften, deswegen hab ichs zurückgegeben!
hier die daten zum TM3002:
Produktbeschreibung: Acer TravelMate 3002WTMi - Pentium M 740 1.73 GHz - 12.1" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 29.8 cm x 21 cm x 3.6 cm
Mobiltechnologie: Intel Centrino
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Prozessor: Intel Pentium M 740 1.73 GHz
Cache-Speicher: 2 MB - L2
RAM: 512 MB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM ( 2 x 256 MB )
Kartenleser: 4-in-1
Festplatte: 80 GB
Optische Speicher: DVD±RW (+R Double Layer) - extern
Display: 12.1" TFT-Aktivmatrix WXGA (1280 x 800) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Grafik-Controller: Intel GMA 900
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Wireless NIC: Intel PRO/Wireless 2200BG
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Batterie: Lithium-Ionen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Herstellergarantie: 1 Jahr Garantie