Akkulaufzeit verlängern!

Diskutiere Akkulaufzeit verlängern! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! kann mir jemand sagen wie ich die akkulaufzeit verlängern kann. hab einen acer aspire 1694wmli und da schalte ich noraml die cpu auf...

1. #1 techniker, 14.05.2006
    techniker

techniker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    hallo!

kann mir jemand sagen wie ich die akkulaufzeit verlängern kann. hab einen acer aspire 1694wmli und da schalte ich noraml die cpu auf niedrig und die helligkeit auf wengier.
    was kann ich da noch machen, dass der akku länger hält?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Programm "Notebook Hardware Control" (NHC) verwenden. Findest massig Beiträge dazu im Forum.

4. #3 Realsmasher, 14.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    unbedingt ati powerplay anschalten. Bringt dir problemlos eine stunde akkulaufzeit mehr.

Thema:

Akkulaufzeit verlängern!

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit verlängern! - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...