Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

  • Ersteller IchBinMaRcElsKoRpIoN
  • Erstellt am
I

IchBinMaRcElsKoRpIoN

Forum Newbie
Hallo Forum,

Hab mich heute mal registriert um eine Frage zu stellen weil mir andere "allgemeine" Foren nicht weiterhelfen :(.
Also ich hab einen Acer e1 572g in der i7 Version. Ich habe diesen von einem Freund bekommen weil er kein Bild mehr gemacht hatte also Lüfter lief an alles surrte wie die Hdd und das optische Laufwerk aber halt wie gesagt kein bild... Zuhause habe ich das ding mir näher angesehen und mal an einen externen Monitor per vga angeschlossen es gab kein bild vermutlich weil ich hdmi nich benutzt hab, also hab ich das ding aufgeschraubt und mal nachgeschaut beim aufmachen allerdings sind zwei Halterungen von den Schrauben rausgefallen und könnte die nicht mehr befestigen. Ich habe kein Fehler erkannt also hab ich ihn wieder zusammen gebaut und beim anschalten kam die lade led aber die Power led ging nur für ca. 10 sec an und dann sofort wieder aus da dachte wieso hat es schon ein Board defekt wenn man den Laptop nur aufmacht also hab ich den Akku ausgenommen Netzteil abgesteckt und wieder auseinandergenommen ich habe dann die lade Buchse ans Mainboard gehängt und den an aus Schalter sonst war nix dran aber immernoch der gleiche Fehler. Übrigens beim Starten von dem Teil surrte auch nix also kein Lüfter keine Hdd und kein optischen Laufwerk sowie kein Bild nur die Power led geht 10sec an und sofort wieder aus. Und nicht sagen das Ding kann nix ich brauch es nämlich für die schule da meine anderen Laptops : Acer aspire 5738dg, Asus rog gaming Laptop und noch ein Acer laptop, sowie ein Fujitsu Siemens Laptop zu groß sind und der e1 572g eben handlicher ist...

EDIT: ich habe die bios Batterie auch nach gemessen und diese war als er ging noch ein viertel voll und als das problem war vollständig Lehr kann es damit was zu tun haben?

Also bitte helft mir wer?!

Lg der Marcel Skorpion 😂
 
jo, wenn der fan auch nicht dreht ist es komisch

ich bin mir ziemlich sicher das es an dem netzteil liegt

du brauchst mehr amper oder volt oder watt xd
 

Ähnliche Themen

Samsung R65 Boteez - nicht alltägl. boot-Prob.

Bitte um Kaufberatung

Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Zurück
Oben