Welche Grafikkarte steckt in eurem Notebook?
Diskutiere Welche Grafikkarte steckt in eurem Notebook? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute, da Spielen auf dem Notebook immer beliebter wird, würde mich mal interessieren, was für eine Grafikkarte in eurem aktuellen Notebook...
Thema:
Welche Grafikkarte steckt in eurem Notebook?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Grafikkarte steckt in eurem Notebook? - Ähnliche Themen
-
welche grafikkarte ist besser?
welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht -
Welche Grafikkarte?
Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580... -
Welche Grafikkarte?
Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager... -
Welche Grafikkarte soll ich nehmen?
Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®... -
Welche Grafikkarte?
Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...