Amilo M 1451 G Fragen

S

susi-CAM

Forum Benutzer
Hallo ist das ein gutes Gerät wer kann Infos geben.
benötige es für Büro, Internet und Grafikprokramme. (keine Spiele)

39,1 cm (15,4") WXGA-Display Glare
Intel Pentium® M Prozessor 740 1,73 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
Festplatte 100 GB
Grafikkarte: ATI X300 PCIe
Double-Layer DVD-Brenner
16 Bit Sound
56 K Modem
WLAN 802.11 b/g
LAN + Fire Wire
4x USB 2.0
1x S-Video-Out
4-in-1 Flash Card Port
1x ExpressCard Slot
Software inklusive:
MS Windows XP Home
MS Works 8.0
Lithium-Ionen-Akku
Maße (B/H/T): 35,8/3,2-3,65/25,5 cm
Gewicht: 3,0 kg

Manfel

Manfel

-
Hattest du nicht in einem früheren Thread nach einem Notebook für Solidworks und Autocad gesucht ?

Wenn ja stellt sich die Frage ob dieses hier für die Grafik ausreicht..

Sucheingaben

msata amilo 740

Amilo M 1451 G Fragen - Ähnliche Themen

• Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Amilo Li 2735 - max. CPU (?): Hallo zusammen, aktuell "bearbeite" ich gerade ein paar Laptops für "ukrainische" Gäste...u.A. anderen ein nahezu unbenutzten Li 2735. Neben...
  • Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  • Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  • Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  • Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  • Oben