Laptop lädt nicht mehr!

S

Sengi

Forum Newbie
Heyho!
Also...Mein Laptop will nicht mehr durch sein Netzteil aufgeladen werden...ich hatte das Problem schon mal,hab es dann nach Siemens geschickt,die haben mir nen Feuchtigkeitsschaden diagnostiziert und ich durfte an die 600€ zahlen...
Soweit so gut,seit den Osterferien klappte es dann wieder nicht mehr...Ich habs wieder nach Siemens geschickt,es ist gerade zurückgekommen,die haben irgenwelche tasten ausgetauscht oder so,aber aufladen tut der immer noch nicht!(Und afaik ist mein netzteil vollkommen in ordnung,ist eh erst knapp 4 Monate alt).

Kann mir vllt jemand sagen,was ich jetzt machen soll? >.<


mfg

Sengi
 
Klingt nach einem Fehler in der Ladeelektronik, du kannst das Book zu Siemens schicken, da ist es ja schon mehr oder weniger zu haus, oder die kannst dich selbst hinsetzen und den Fehler suchen.:confused:

oder ich kann dir den Fehler suchen, wenn du selbst keine Lust hast?

lg. heinz
 
Soa,erst mal danke für eure Hilfe...Das fehlerhafte war hinten irgendwas am anschluss....aber nachdem ich wegen trojanerkrams,den ich ned mehr beheben konnte,formatieren musste und so,ruckelt bei mir alles,sachen brauchen stunden bis sie da sind und so...laut der CD,die ich bei dem Laptop(A1650G) dabei hatte,zeigt,das ich alle treiber der CD draufhabe....ist da auch der GraKatreiber mit eingeschlossen?Langsam kriege ich nämlich echt die krise mit dem teil ._.


mfg


Sengi
 
Dank dir für die schnelle antwort ;=)

an den grakatreiber hab ich auch sofort gedacht,meines wissens hab ich ne ATI X200,aber die wird bei ati.com nich mehr unter den treibern geführt,als ich gegoogelt hab,hab ich zwar was gefunden,aber iwie war das dann nicht kompatibel oder so...wo kann ich genau gucken,welche GK ich habe,wenn ich die Papiere von dem Laptop dummerweise nicht mehr hab? x.x


mfg

sengi







Edit:

Ich hab den treiber inzwische auf der siemens HP gefunden.runtergeladen,aber wenn ich den installieren will,zeigt der mir etwas an,das das zielverzeichnis mehr als 95 zeichen lang ist oder so.....wtf? x:x
 
Zuletzt bearbeitet:
welches notebook besitzt du?
 
wie weiter oben erwähnt einen A1650G,aber es hat sich alles aufgeklärt....hab den treiber doch auf der CD mit den treibern gefunden.der hat zwar angezeigt das ich alles was auf der CD ist draufhab,aber als ich mich mal manuell durch die ordner gewühlt hab,hab ich den richtigen treiber gefunden...nur funktioniert alles wieder,sogar WLAN,was vorher ned ging xD

ich danke euch für eure hilfe,thread kann geschlossen werden :=)
 

Ähnliche Themen

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Studio Serie Mein Akku lädt nicht mehr

Inspiron 6400 - Akku lädt nicht mehr auf

Laptop lädt nicht mehr - Neuling bittet um Hilfe!

Zurück
Oben