Aspire 1302xc welche CPU???

Diskutiere Aspire 1302xc welche CPU??? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo .. ICh wollte mal Fragen wie weit ich den Aspire 1302xc aufrüsten kann.. Habe jetzt ein 1600+ CPU eingebaut... würde aber gerne 2400+...

1. cb611

cb611 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ..

ICh wollte mal Fragen wie weit ich den Aspire 1302xc aufrüsten kann.. Habe jetzt ein 1600+ CPU eingebaut... würde aber gerne 2400+ oder mehr einbauen hat jemand erfahrungen mit dem Gerät....

Vielen dank....

Thema:

Aspire 1302xc welche CPU???

Die Seite wird geladen...

Aspire 1302xc welche CPU??? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  2. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  3. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  4. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  5. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden