Aspire 1694WLMi System-CD

Diskutiere Aspire 1694WLMi System-CD im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein Riesen-Problem. Ich habe vor kurzem die Festplatte von meinem Notebook (1694WLMi) formatiert und wollte nun WindowsXP...

1. #1 Tamaluga, 25.12.2008
    Tamaluga

Tamaluga Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein Riesen-Problem. Ich habe vor kurzem die Festplatte von meinem Notebook (1694WLMi) formatiert und wollte nun WindowsXP neu installieren. Nun habe ich festgestellt, dass ich zwar alle drei Recovery-CDs besitze aber meine SystemCD fehlt. Ich kann nicht booten und folglich nicht XP installieren. Besitzt irgendjemand ein Backup von dieser System-CD oder ein iso-File? Gibt es einen Weg, eine Boot-CD selbst zu erstellen, evtl. mit NortonGhost? Rechtlich dürfte das in Ordnung gehen, weil ich ja eine eigene Seriennummer und alle drei Recovery-CDs besitze, nur ist mir halt diese System-CD irgendwie verloren gegangen.

Gruß

Tamaluga

Thema:

Aspire 1694WLMi System-CD

Die Seite wird geladen...

Aspire 1694WLMi System-CD - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  2. Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche

Acer Aspire 1694Wlmi - Lüftergeräusche: Hallo zusammen, ich hab ein acer aspire 1694wlmi und der lüfter ist furchtbar laut und läuft ständig. ich hab mir hier schon ein paar beiträge zu...
  3. Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi

Notebook wird geschlachtet - Acer Aspire 1694WLMi: siehe hier... http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?postid=261314#post261314
  4. Acer Aspire 1694WLMi RAM aufrüsten

Acer Aspire 1694WLMi RAM aufrüsten: Hallo, ich würde gerne meinen Notebookspeicher von 1 GB auf 2 GB aufrüsten. Könnt ihr mir hier bitte nähere Infos dazu geben, welchen ich...
  5. Lüfterrauschen Aspire 1694WLMI echtes Problem

Lüfterrauschen Aspire 1694WLMI echtes Problem: Hallo, Ich habe ein Acer Aspire 1694 mit 2 Ghz Pentium M, 1Gb DDR2 Ram, 100 gb Platte und ner Ati X 700 256mb. das Gerät ist ca. 2 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden