Aspire 5672 friert ständig für 1 sek. ein

C

coolfresh

Forum Freak
Leute, ich weiß nicht mehr weiter und wie ich mein Problem schildern soll.
Mein Aspire ist ein 3/4 Jahr alt, und ständig friert es ein.
Also z.b. beim Surfen im netz bleibt immer wieder die Maus kurz stehen, geht dann weiter. Aus dem lautsprecher kommt manchmal ein "klack", und wenn ich Musik höre, dann kommt genau dann wenn die Maus einfriert ein fürchterliches "drrrrrrrrrr" aus dem Lautsprecher. Aber nur für 1 sek., dann geht es wieder. Nur diese Prozedur wiederholt sich ständig.
Woran kann es liegen, an der Soundkarte ja nicht.
Irgendwie hängt das gesamte Notebook ja dann. Kann an das mit irgendwelchen Updates lösen?

Und ständig klackt auch irgendwas aus dem Lautsprecher. Ich frage mich, ob das was Softwaretechnisches ist oder was das sonst sein kann?

Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die denn checken?
Aber meinst du das kann daran liegen?
Das schlimme ist ja, das passiert auch während man spielt!!!
 
Ab und zu kommt auch beim Hochfahren folgende Fehlermeldung.

"ePower_DMC.exe_common Language Runtime Debugging Service"
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden jonnte.

Prozess-ID=0x1b8(446), Thread-ID=0x1e4(484)
Klicken Sie auf Ok, um diese Anwendung abzubrechen, oder auf Abbrechen, um sie zu debuggen.

Ob das was mit meinem Problem zu tun hat?

Auf jeden Fall fehlt dann unten rechts die Batterieanzeige und ich komme nicht in die Energieoptionen in der Systemsteuerung.
 
So, zwischendurch habe ich das Acer mit Garantie eingeschickt, dort wurde mir gesagt, es sei kein Fehler gefunden.

Aber immer noch friert es ab und zu für 1 sekunde ein, genau in der Zeit bewegt sich die Maus nicht, und ist dann plötzlich an einer anderen Stelle (also würde der PC merken dass ich die maus gezogen habe aber er zeigt es ncht an, hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt) und wenn ich Musik höre kommt ein schreckliches "grrrrrrrrrrrr" und dann geht es wieder normal weiter.
Das passiert zum Teil 15 Minuten lang, dann mal wieder 2 Stunden alles normal, usw....


Wenn es die HDD ist, kann ich dann einfach ne neue kaufen, eRecovery laufen lassen und alles ist so wie vorher, auch windows etc ???
 
Festplatte wurde getauscht, Fehler ist leider immer noch da?

Wer weiß Rat?
 

Ähnliche Themen

Aspire 7520 - Starke Temperatur Probleme

Problem mit Aspire 1705SCi, es stellt sich aus, friert ein etc. - Bitte um Hilfe

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht Sony Vaio AR51E.G4

Zurück
Oben