Asus 3D HILFE

P

phobossi

Forum Benutzer
Tag Leute,

Bin neu was 3D betrifft auf notebook...

also ich habe auf meiner externen festplatte eine .mkv datei Percy Jackson den film halt. und naja ist es möglich den irrgentwie in 3d abzuspielen? oder muss man ein anderes format downloaden um in 3d zuschauen können?

wenn das mit der .mkv geht wie denn? mein NVIDIA 3D Vision Video Player sagt immer nur in der meldung: Output not connected.

vl. brauch ich einen codec? naja wenn ja welchen.. bzw was brauch ich alles dazu ^^

danke im vorraus
Mfg.
 
Du weisst schon dass du spezielles 3D Filmmaterial brauchst?!
 
online gibts was ich weiß noch gar keine 3d videos

es gibt schon n paar dvds und BRD die das Nvidia 3d unterstützen allerdings eher mangelware
 
Es gibt Onlinevideos in 3D, auch bei Nvidia Vision auf der Homepage oder nach einrichten deines Nvidia Vision auf dem PC bekommst du Bilder in 3D und Clips in 3D angezeigt.

Guckst du hier: 3D Inhalte für den 3D Vision PC

Was du brauchst ist ne poplige 3D-Brille aus der Zeitung und halt ne Nvidia Graka mit 3D Vision, dann kann du in der Nvidia Systemsteuerung das Stereo 3D aktivieren und ab geht die Luzi ;)

Sonst unterstützt Nvidia 3D auch massig Spiele, guckst du hier: Gaming mit NVIDIA 3D Vision allerdings hast du danach erst mal Augenkrebs wenn du zu lange damit gezockt hast ;)
 

Ähnliche Themen

Asus N56VZ-S4016 H17 - das richtige für mich?

Asus EeeePC 1101HA

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Asus Notebook und Windows 7

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben