ASUS N90SC max. Ram ist möglich?

Diskutiere ASUS N90SC max. Ram ist möglich? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weis jemand ob man das ASUS N90SC Notebook auf 8 GB Ram aufrüsten kann? Vielen Dank Torty

1. Torty

Torty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    weis jemand ob man das ASUS N90SC Notebook auf 8 GB Ram aufrüsten kann?
    Vielen Dank
    Torty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein - geht nicht, lt. Asus hast du nen SIS Chipsatz und der kann nur max 4GB.
    Was willst du eigentlich mit 8GB?

4. Torty

Torty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat mich nur mal interessiert, wo die Grenze ist! :)

Habe mit 4 GB und 64 bit zur Zeit keine Probleme beim meinen Gamen (nicht die neusten ;) ) und Fotobearbeiten mit Gimp !
    Danke für die schnelle Antwort!

LG
    Torty

Thema:

ASUS N90SC max. Ram ist möglich?

Die Seite wird geladen...

ASUS N90SC max. Ram ist möglich? - Ähnliche Themen

1. Asus N90Sc Grafikkarte

Asus N90Sc Grafikkarte: Hallo Forum.... Meine Frage: Welche Art von Grafikkarte ist in meinem Asus. Ist es eine MXM-Steckkarte oder ist sie auf dem Board gelötet? Im...
  2. ASUS N90SC Probleme mit zweiter FP

ASUS N90SC Probleme mit zweiter FP: Hallo, habe folgendes Problem: habe mir eine zweite fast indentische FPvon Seagate gekauft und in den zweiten Einschub eingebaut. Leider...
  3. Asus ux3410 hotkeys

Asus ux3410 hotkeys: hallo Leute, Ich hab heute den Asus ux3410 bekommen, ich habe Win 10 drauf. Jetzt ist es so das die Hotkeys mit der fn Taste zwar funktionieren,...
  4. Asusr900v

Asusr900v: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Meine Tastatur spinnt und ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich ei t schreibe kommt t54, bei z...
  5. Asus ROG G752VS BA215T

Asus ROG G752VS BA215T: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche Nach einem neuen Gaming Notbook und hab mich jetzt in das Asus ROG g752vs verschaut und weiß...