ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

Diskutiere ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr Wissenden, da ich einen neuen Laptop, der Alte ein HP ließ sich nicht mehr reparieren(Bildschirm abgebrochen nach einem Sturz) brauchte...

1. #1 hartmutc1020, 12.12.2020
    hartmutc1020

hartmutc1020 Forum Benutzer

Hallo ihr Wissenden,
    da ich einen neuen Laptop, der Alte ein HP ließ sich nicht mehr reparieren(Bildschirm abgebrochen nach einem Sturz) brauchte habe ich mich für den ASUS TUF Gaming FX705DT entschieden. Obwohl ich mit Spielen nichts am Hut habe und der Asus ja auch kein besonderer SpielePC sein soll.
    Unser Enkel spielt auf dem Handy des öffteren FortNite und ich dachte das der FX705DT auch dafür taugen wird.
    Gibt es Erfahrungen hier im Forum und kann mir Jemand erklären was ich einstellen muß/kann um dieses Spiel am Laufen zu halten?
    Ist es angebracht mit einem Controller zu spielen?
    Auf dem alten HP lief es sehr rucklig und der wurde ganz schön heiß, darum spielte der Zwerg(12jähriger) lieber auf dem Handy.
    Ich hoffe auf Anregungen und Tips von euch und wünsche Allen einen schönen 3.Advent

Thema:

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

Die Seite wird geladen...

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite - Ähnliche Themen

1. Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  2. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. asus gaming notebook entscheidung!

asus gaming notebook entscheidung!: hallo ich habe ein kleines problem meine mam möchte mir ein notebook schenken, nun hat sie mich gefragt für welchen ich mich von den 2 entscheiden...
  5. [ASUS] i3, welche für gaming?

[ASUS] i3, welche für gaming?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der beiden besser fürs Spielen geeignet ist. ASUS K52JV-SX055V (90N3ML514N1148VL151) | gh.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden