ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

Diskutiere ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vor ein paar Tagen ging mein altes Notebook X52N aus und seitdem auch nicht mehr an. Deshalb habe ich mir vorgestern das o ag. VivoBook...

1. Sidney

Sidney Guest

Hallo,
    vor ein paar Tagen ging mein altes Notebook X52N aus und seitdem auch nicht mehr an.
    Deshalb habe ich mir vorgestern das o ag. VivoBook gekauft.
    Leider bin ich gar nicht glücklich damit.
    Das neue Gerät hat Intel Core i5-7200U
    Nvidia GeForce 940M
    8GB
    Display ist entspiegelt.
    Die Farben sind null brillant, sondern blass, auch die Schrift.
    Habe schon Bildschirmkalibrirung gemacht und auch versucht in der Intel Grafikeinstellung was zu verbessern.
    Das hat aber alles nichts genutzt. teiber sind auch alle auf dem neusten Stand.
    Kann mir bitte jemand was dazu sagen oder einen Tipp geben, was ich machen muss?
    Außerdem ist es sehr laut, nicht durchgehend aber jedes Mal wenn es aufhört, merke ich wie wohltuend das ist.
    Überlege es wieder zurück zu bringen aber was kaufe ich dann?
    Vielleicht sollte ich mein altes Notebook inkl. neue Grafikkarte nochmal reparieren lassen.
    ich weiß gerade gar nichts mehr und freue mich über eine Antwort von euch.
    Danke im voraus und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Thema: ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus vivobook s 14 grafikeinstellung verbessern

Die Seite wird geladen...

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T - Ähnliche Themen

1. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  2. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  3. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  4. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  5. ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen: Hallo, würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden