Asus X55SV startet nicht mehr

T

the_legtor

Forum Newbie
Guten Tag allen Forummitgliedern.

Nun musst ich mich doch anmelden um vielleicht mit euren Wissen mein Prblem zu beheben.
Habe mein Asus X55SV Notebook seit Februar 2008. Hier laufen seit August 2008 4Gb Kingston Riegel und seit Juli 2009 eine neue WD 500Gb.
Nun wollt ich Norton Internet Security 2010 installieren, habe es nun schon seit 2004 ohne jegliche Probleme. Nun wollt er normal neustarten.
Aber das macht er nicht er startet alle Leuchten leuchten und der Asus Sound kommt aber ohne Bild. So nun das erste mal konnt ich noch richtig hochfahren, mich anmelden und sogar Musik hören ohne Bildschirm und erst mal wichtige Daten sichern. Das war nun fertig und wollte neustarten auf der Hoffnung das der Bildschirm mit angeht.
Nun startet er wie zuvor aber nachn Asus Sound kommt nix mehr nach paar Minuten ein Knopfdruck auf Powertaste und er ist aus.
Das hab ich nun schon alles Probiert:

-von netz nehmen, akku raus, Power Taste drücken 30s und noch über nacht ohne Stromzufuhr lassen= nicht geholfen

-nur mit akku o netzteil o beides starten= hilft nicht

-arbeitspeicher entfernen/ arbeitspeicher und Festplatte entfernen= notebook startet, Leuchten leuchten kurz kein Asus sound o Bild nur Lüfter ist an. Kann nur durch langes drücken der Power Taste ausgeschalten werden.

-nur Festplatte entfernen= startet mit sound und mehr nicht.

-externen Monitor angeschlossen und mit Fn+F8 gewechselt ob mal irgendwann Bild kommt= nix passiert.

Gibt es noch ein Trick? Kanns mit Norton zusammen hängen? Oder einfach nur Glück das mein Notebook grad nach Norton den Geist aufgegeben hat?
Wie ist das mit der Garantie wenn sich eine andere Festplatte und anderer Arbeitsspeicher drin befindet?

Schreibfehler einfach überlesen.

Danke schonmal wer Text liest und danach noch eine Antwort schreibt.
 
Schaut nach ner toten Grafikkarte aus. Wenn du deine Daten gesichert hast, ab in den Service damit.
 
Noch wer eine Idee? Kann ich das Notebook auch ohne Festplatte einschicken? Nicht das da wer Daten sammelt o einfach austauscht.
 
Noch wer eine Idee? Kann ich das Notebook auch ohne Festplatte einschicken? Nicht das da wer Daten sammelt o einfach austauscht.

kannste machen, sollteste aber ankündigen beim Support. und nicht fragen ob das geht, sondern die vor Tatsachen stellen. Aber dann Zettel bei dass das Gerät ohne Platte gekommen is.
 
Hab am Samstag das NB Carry In Formular ausgefüllt. Bis jetzt hab ich noch kein E-Mail mit der Reparaturauftragsnummer erhalten. Ist das Normal das das so lange dauert? Sind ja nun schon volle 4 Werktage.
 
Ja das ist normal.
Bist ja nicht der einzige Asus kunde:D
 
Muss noch mal stören. Sind ja nun schon 8 Tage vergangen und habe noch keine email bekommen mit Reperaturauftragsnummer. Bin zwar nicht der einzigste Kunde aber dauert die abwicklung immer so lange? Wie lange kann es denn bis die kontakt mit mir aufnehmen, bevor ich mich mal melden sollte bei denen? Und wie lange dauert denn die Reperatur ansich dann 3-4 Wochen?
Schade eigentlich, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Asus Produkte, wie Abstürze etc.
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Asus n75sl v2g tz081v

ASUS G70S startet und geht nach 2Sekunden wieder aus

Satellite L500-120 startet nicht mehr

[Dringend] Asus G73JH startet nicht mehr

Zurück
Oben