Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

N

Novalis1999

Forum Newbie
Hallo zusammen,

für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein betagtes Modell, schnurrt aber immer noch sehr zuverlässig. Über einen Hinweis, wie ich solch eine Bedienungsanleitung finden kann, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
 
u.U. hilft (noch) ein ordentlicher EN<>DE online Übersetzer (z.B. Google Translate) für PDFs weiter.
 
Danke Zi36,
aber wo finde ich eine in Englisch?
 
Suchworte "ASUS Notebook G2K manual" entspricht der üblichen <Gebrauchsanweisung> für uns Kunden. Ist somit noch direkt bei Asus herunterzuladen* [kann als Gast nicht direkt darauf verlinken].

Suchworte "ASUS Notebook G2K service manual" entspricht einem Wartungshandbuch (für Reparaturen). Ist daher meist nur (indirekt) über Dritte zu beziehen, da die Hersteller diese ursprünglich einzig für angeschlossene (Vertrags-)werkstätte auflegen.

* als gepackte ZIP Datei die das Manual als PDF Datei enthält. Sollte Win 7 keine eigenen Bordmittel dafür enthalten, ist für ersteres z.B. <7-Zip> als Entpacker und folgendes <Sumatra PDF> als Betrachter frei verfügbar. Es gibt für beide Programme natürlich aktuell vielfältige gute Alternativen.

Dann könnte deine Download Adresse vom Asus Server ja rein zufälligerweise ohne Leerzeichen in etwa so aussehen http ://dlcdnet. asus.com/ pub/ASUS/ nb/ G2K/ e2815_g2_low.zip
 

Ähnliche Themen

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Asus Präzesiontouchpad

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Zurück
Oben