Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Diskutiere Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...

1. #1 Novalis1999, 09.06.2017
    Novalis1999

Novalis1999 Forum Newbie

Hallo zusammen,

für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein betagtes Modell, schnurrt aber immer noch sehr zuverlässig. Über einen Hinweis, wie ich solch eine Bedienungsanleitung finden kann, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

2. Anzeige

3. #2 Zi36-AA, 21.06.2017
    Zi36-AA

Zi36-AA Guest

u.U. hilft (noch) ein ordentlicher EN<>DE online Übersetzer (z.B. Google Translate) für PDFs weiter.

Novalis1999 gefällt das.
  4. #3 Novalis1999, 25.06.2017
    Novalis1999

Novalis1999 Forum Newbie

Danke Zi36,
    aber wo finde ich eine in Englisch?

5. #4 Zi36-AA, 25.06.2017
    Zi36-AA

Zi36-AA Guest

Suchworte "ASUS Notebook G2K manual" entspricht der üblichen <Gebrauchsanweisung> für uns Kunden. Ist somit noch direkt bei Asus herunterzuladen* [kann als Gast nicht direkt darauf verlinken].

Suchworte "ASUS Notebook G2K service manual" entspricht einem Wartungshandbuch (für Reparaturen). Ist daher meist nur (indirekt) über Dritte zu beziehen, da die Hersteller diese ursprünglich einzig für angeschlossene (Vertrags-)werkstätte auflegen.

* als gepackte ZIP Datei die das Manual als PDF Datei enthält. Sollte Win 7 keine eigenen Bordmittel dafür enthalten, ist für ersteres z.B. <7-Zip> als Entpacker und folgendes <Sumatra PDF> als Betrachter frei verfügbar. Es gibt für beide Programme natürlich aktuell vielfältige gute Alternativen.

Dann könnte deine Download Adresse vom Asus Server ja rein zufälligerweise ohne Leerzeichen in etwa so aussehen http ://dlcdnet. asus.com/ pub/ASUS/ nb/ G2K/ e2815_g2_low.zip

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C - Ähnliche Themen

1. Vaio F Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?

Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?: Ich habe einen neuen Sony Vaio F12. Allerdings war in der Lieferung keine Bedienungsanleitung z.B. für die Gehäuse-tasten (nicht die normale...
  2. Vaio (diverse) SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung

SVE1713C5E - zusätzlich eine SSD einbauen - Bedienungsanleitung: Hallo, ich würde gerne mein Sony Notebook mit einer SSD-HDD aufrüsten. Ich meine im Kopf zu haben, dass man eine zusätzliche HDD einbauen...
  3. Asus G73JH-TY210V Bedienungsanleitung

Asus G73JH-TY210V Bedienungsanleitung: Hallo bekomme die nächsten Tage das Asus G73JH-TY210V . Habe gelesen das es keine Bedienungsanleitung bei liegt. Kann man die...
  4. Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A

Suche Bedienungsanleitung TARGA TS 30 A: Hallo, suche Bedienungsanleitung für das TARGA Notebook TS 30 (Baujahr ca. 1990). Muss den Stützakku tauschen und bringe das Gehäuse nicht...
  5. Bedienungsanleitung VISTA MCE => Fernbedienung rm-mce10e

Bedienungsanleitung VISTA MCE => Fernbedienung rm-mce10e: Hallo Vaio-Fans! HAt jemand zufällig eine BEdienungsanleitung zu der SONY Fernbedienung "RM-MCE10E"?!? Nils
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden