Bildschirm blinkt

Diskutiere Bildschirm blinkt im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues ASUS X550C mit win8 gekauft und mein Norton-Sicherheitspacket draufgepackt. Der Laptop...

1. HEbert

HEbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein neues ASUS X550C mit win8 gekauft und mein Norton-Sicherheitspacket draufgepackt.

Der Laptop lief 3 Tage wunderbar. Gestern ist er nach dem einschalten ganz normal hochgefahren. Als ich ich den Desktop wechselte fing der Bildschirm an zu blinken und macht dann nichts mehr. Ich kann ihn nur über den Taskmanager wieder runterfahren. Das ganze passiert aber nicht nur beim Desktop-App, sondern egal welches App ich anklicke, der Bildschirm fängt danach an zu blinken.

Nachdem ich absoluter Laie bezüglich der Technik bin und nur Anwender von Programmen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen kann. An was kann das blinken liegen. Es sieht eigentlich so aus, als würde der Laptop bis zu einem bestimmten Punkt hochfahren und dann wieder abstürzen.

Kann es sein, dass er im Hintergrund irgendwelche Updates ausführt, oder dass er in einen Schlafmodus fallen will?

Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu weiß.

Ach ja, der Bildschirm blinkt nicht schwarz mit Cursor o.ä., sondern es blinkt die ganze Seite; der Taskmanager bleibt aber stabil und blinkt nicht.

MFG
    HEBert

2. Anzeige

Schau mal hier: Bildschirm blinkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bildschirm blinkt

,
  2. acer bildschirm blinkt schwarz

,
  3. bildschirm blinkt

,
  4. acer notbuk Bildschirm ,
  5. acer aspire v3 display blinkt,
  6. acer transformer display blinkt rot,
  7. bilschirm flackert orange ,
  8. acer aspire geht an lüfter dreht sich bildschirm flackert weiß bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Bildschirm blinkt - Ähnliche Themen

1. Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo zusammen! Habe mir vor einiger Zeit ein Dell Inspiron 6400 (Core2Duo, 2GB Ram, integrierte Graphik) gekauft. Vista nach kurzer Testphase...
  2. Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...
  3. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  4. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  5. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden