Billig-Akku für HP 2140 Mini

Diskutiere Billig-Akku für HP 2140 Mini im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Was kann ich von einem billigen 6 Zellen Akku (ebay ab ca 35€) erwarten. Der originale kostet ca. 100€. Es geistern ja regelmäßig...

1. grausi

grausi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Was kann ich von einem billigen 6 Zellen Akku (ebay ab ca 35€) erwarten. Der originale kostet ca. 100€.
    Es geistern ja regelmäßig Horrorgeschichten über Billigakkus umher...sind die berechtigt? Schon klar, dass ein qualitativer Unterschied sein wird, aber er kostet halt nur 1/3 vom Original.

Also: finger weg oder ruhig ausprobieren?

Danke!
    LG Grausi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billig-Akku für HP 2140 Mini

Die Seite wird geladen...

Billig-Akku für HP 2140 Mini - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...