Bios Vista und XP

S

Sword19

Forum Benutzer
Moin

Da Win. Vista nicht meinen vorstellungen entspricht würde ich gern auf meinem Acer Travelmate 5530G wieder XP installieren. Ich habe es schon mal Probiert. Hat anfangs auch alles super funktioniert und nach einer woche kam dann ein Bluescreen und nichts ging mehr. Konnte man auch nichts mehr machen als wieder Vista aufzuspielen. Nun habe ich auf der Acerseite gesehen das es auch ein Bios extra für XP gibt. Kann es daran liegen das, das mit dem Bluescreen passiert ist?? Ich habe auch die Treiber von der Acerseite.
Ein weiteres Problem war auch unter Vista zeigt er mir 3GB Ram an, unter XP nur 2,46GB. Ich habe zwar eine Graka die speicher hat aber auch welchen aufnehmen kann. Aber eigentlich müsste er mir doch trotzdem 3GB anzeigen oder???
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke MFG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich etliche zeit mit der Raid-Treibersuche für meine Festplatte vergeudet habe lasse ich den Treiber nun in ruhe und versuch es so.
Nun habe ich ja bereits alle Treiber für meinen laptop Downgeloaded. Jetzt habe ich allerdings das Problem das mehrere Ähnliche Treiber vorhanden sind und ich jetzt nicht genau welche ich da benutzen soll. Vllt. weiß jemand von euch welche ich da nehmen muss. Hab auch schon ne E-mail an Acer geschrieben aber die haben gesagt das sie nur das auf dem Rechner installierte Betriebssystem suporten.

MFG Timo
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Samsung P710 zu alt?

Windows 7 Installlltieren.

Latitude D630 - BIOS Update gescheitert

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Zurück
Oben