Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage

Diskutiere Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein tx 200 notebook von hp leider ist er mir hinuntergefallen und das display ist gesprungen, es ist aber nur das glas (bzw...

1. Menju

Menju Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe ein tx 200 notebook von hp leider ist er mir hinuntergefallen und das display ist gesprungen, es ist aber nur das glas (bzw plastik kaput screen hat nichts abgekriegt, weiss jemand wo ich nur diesen teil nachkaufen kann ohne den kompletten tochscrenn reparieren lassen zu müssen?

MFG danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe TX2000 touchscreen gesprungen! Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...