crystal eye cam

Diskutiere crystal eye cam im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, könnt ihr mir bitte sagen wie die crystal eye cam so ist bei den aspire notebooks? ist es denn eine richtige webcam? und wieviel megapixel...

1. #1 wild_angel117, 14.11.2007
    wild_angel117

wild_angel117 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    könnt ihr mir bitte sagen wie die crystal eye cam so ist bei den aspire notebooks? ist es denn eine richtige webcam? und wieviel megapixel hat sie? ist so ein notbook bzw. mit dieser webcam zu empfehlen?
    danke schonmal :)
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoMario_80, 15.11.2007
    RoMario_80

RoMario_80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Pixel: 640*480 , Cam ist fest eingebaut im oberen Bildschirmrand, dadurch nicht schwenkbar ( also höchst. mit dem Bildschirm halt ;-) ). Für I-Net Telefonie eigtl völlig ausreichend.

4. #3 X-Treme1982, 15.11.2007
    X-Treme1982

X-Treme1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Web-Cam hat glaub ich 1,3 Megapixel, für Videotelefonie oder Chat völlig ausreichend nur die Standbilder die man damit erzeugen kann sehen nicht so toll aus.

Thema:

crystal eye cam

Die Seite wird geladen...

crystal eye cam - Ähnliche Themen

1. Bluthoot und Cam

Bluthoot und Cam: Einen Gruß in die Runde Habe ein großes Problem mit meinen Asus T200TA - CP003H. Versuche schon Tage lang mein Bluetooth und und die Web Cam zu...
  2. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  3. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...
  4. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  5. Web Cam Probleme

Web Cam Probleme: Hallo, seit 5 Wochen habe ein Asus K95V. Das einzige Problem ist die Web Cam. Sie läuft laut Hersteller nur mit Lifeframe, und sie läuft nicht...