dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel

Diskutiere dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein Problem.Ich habe an meinem HP dv9375eu den Prozessor gewechselt von einem TL-60 auf einen TL-66 mit einem 800MHz Speicher....

1. #1 cpumann, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2008
    cpumann

cpumann Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv 9375eu
    Hallo!
    Ich habe ein Problem.Ich habe an meinem HP dv9375eu den Prozessor gewechselt von einem TL-60 auf einen TL-66 mit einem 800MHz Speicher.
    Das Bios ist auf dem Aktuellen Stand,bei dem TL-60 arbeitet der Speicher mit 800MHz wenn ich den TL-66 einbaue wird er im Bios als TL-66 erkannt aber nur mit 2200 MHz.
    Unter Vista arbeitet er aber wieder mit 2300MHz aber der Speicher wird auf 667MHz herunter getacktet.

Kamm nir jemand bei diesem Problem helfen.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel

Die Seite wird geladen...

dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel - Ähnliche Themen

1. Festplattendurchsatz dv9000? (dv9375eu)

Festplattendurchsatz dv9000? (dv9375eu): Hallo da meine Laptop Festplatten langsam alt werden, ständig bei 30-65° laufen und nicht mehr mit den Sachen heutzutage mitkommen....wollte ich...
  2. HP Pavilion dv9375eu

HP Pavilion dv9375eu: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe gesucht finde aber keine Kritiken über HP Pavilion Geräte. nx... schneiden ja meistens ganz gut ab, was...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  5. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...