ein knopf in der tatstatur fehlt.

Diskutiere ein knopf in der tatstatur fehlt. im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe einen älteren toshiba von 2005. vor 2 tagen ist mir aus der tatstaur eine taste rausgebrochen weil ein karton drauf gefallen ist....

1. #1 Bengal1, 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Bengal1

Bengal1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio+Toshiba+Acer
    hallo,
    ich habe einen älteren toshiba von 2005. vor 2 tagen ist mir aus der tatstaur eine taste rausgebrochen weil ein karton drauf gefallen ist.
    Kann ich diese taste einzeln wo bestellen? selber reinklinken ist ja kein thema, das kann man ja leicht selber machen. ich muss nur wissen woher ich sowas bekommen kann?

2. #2 coolingx, 24.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Also einzelne Tasten bekommt man meines Wissens nirgendwo. Tastaturen kosten etwa 40-120Euro.

Versuch doch das irgendwie festzukleben. Einen Klecks heisskleber oder sekundenkleber oben auf den Pin und dann die Taste darauf

3. #3 Bengal1, 24.11.2007
    Bengal1

Bengal1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio+Toshiba+Acer
    oh weh, es ist so,leider ist diese taste selbst in mehrere teile zerbrochen wovon ein stück sogar weg ist. unter der taste war so eine 4 eckige halterung.so eine spange,diese ist ebenso zerbrochen. der karton ist genau mit der ecke in diese taste gefallen.
    muss ich jetzt die ganze tastatur von meinen notebook auswechseln lassen wegen der einen taste?

4. #4 coolingx, 24.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ich denk schon, leider.....

Thema:

ein knopf in der tatstatur fehlt.

Die Seite wird geladen...

ein knopf in der tatstatur fehlt. - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) "On-Taste" / "Anknopf" kaputt/eingerastet - Vaio 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

"On-Taste" / "Anknopf" kaputt/eingerastet - Vaio 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Mein wunderbarer SONY VAIO funktioniert leider nur noch bedingt, da die "On-Taste", also der Knopf rechts oben am Laptop, mit welchem man ihn an-...
  2. Hausmittel zum putzen der tastaturknöpfe?

Hausmittel zum putzen der tastaturknöpfe?: Blöde Frage, aber kauft ihr euch da spezielle Putzmittel wenn ihr euer notebook mal putzen wollt, oder gibts auch da Tricks aus der Haushaltskiste?
  3. Notebook mit Dockingstation oder seitlichen Startknopf

Notebook mit Dockingstation oder seitlichen Startknopf: Hallo Leute, ich würde mir gern ein neues Notebook kaufen. Leider ergab die Suche bei Google und hier im Forum keine konkreten Treffer für...
  4. Asus XEAE externe Anschaltknopf

Asus XEAE externe Anschaltknopf: Hallo Leute, kennt jemand vielleicht wie ich extern mein Notebook hochfahren lassen kann? Weil ich mein Notebook als CarPC benutzen möchte...
  5. Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G

Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des Acer Aspire 5738G. Nun habe ich eine Frage zum Einschaltknopf. Dieser leuchtet ja die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden