Erfahrungen und Probleme mit L7300 (Glare Type)

Diskutiere Erfahrungen und Probleme mit L7300 (Glare Type) im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 18013 Anmeldungsdatum: 18.11.2005 Beiträge: 1 Themen: 1 Verfasst am: 22.11.2005 15:03...

1. ms986

ms986 Forum Newbie

18013

Verfasst am: 22.11.2005 15:03

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

habe seit einer knappen Woche ein Amilo L7300G.
    Anbei meine bisherigen Erfahrungen.
    (Wenn jemand Anmerkungen/Tipps zu den Negativpunkten hat bin ich für Hilfe sehr dankbar!)

Postitiv:
    + super Display, hell, gleichmässig ausgeleuchtet, TOP
    + sehr gute Tastatur
    + saubere Verarbeitung
    + sinnvolle und komplette Ausstattung
    (bei mir u.a.: 512 MB RAM, 60 GB HDD, WAN)
    + kompakte Abmessungen

Das wars leider jedoch schon... nun kommen die Probleme bzw. Minuspunkte die ich zumindest bisher nicht gelöst bekommen habe...

Negativ:
    - Akkulaufzeit sehr gering mit 4-Zellen Akku (1:15 Std)
    - Lüfer läuft ständig, vor allem wenn Gerät am Netzkabel angeschlossen ist
    - WLAN mit sehr schlechtem Empfang, wo andere Geräte "guten" Empfang melden kämpft der L7300 mit der Aufrechterhaltung der Verbindung!!!

Ich hatte gehofft, im Bereich bis 800 Euro den bestem Komromiss gekauft zu haben... aber ich spiele mit dem Gedanken das L7300 wieder zurück zu geben. Sehr schade.

Ich habe auch Beiträge in anderen Foren verfolgt, die über den Prozessorwechsel berichten, aber für das Risiko (ich bin eher Notebook-Laie) und den Aufwand könnte ich auch 200 Euro mehr für ein Centrino-Gerät investieren.

Viele Grüße

ms986

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen und Probleme mit L7300 (Glare Type)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Probleme mit L7300 (Glare Type) - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...