Euer lieblingsspiel?

Diskutiere Euer lieblingsspiel? im Forum Gamer Forum im Bereich Sonstige Themen - Hallo leute Meine meinung nach so ein thread felt hier. Sagt mal was euer lieblingsspiel bisher ist?
nikoo

nikoo

Forum Benutzer
Hallo leute
Meine meinung nach so ein thread felt hier.
Sagt mal was euer lieblingsspiel bisher ist?

johnyy

johnyy

Gesperrt
Momentan sind es Mafia II, Saints Row IV, Payday 2

titan

titan

Forum Benutzer
Mein lieblingsspiel ist definitiv Battlefield 4

MyNameIsBook

MyNameIsBook

Gesperrt
Ich bin ein großer Diablo Fan. Von daher definitiv Diablo 2. :)

T

Tully_Sam

Forum Benutzer
Horizon zero dawn ist mega gut!!! Und das neue Zelda soll auch unglaublich sein. Bin nur zur Zeit noch etwas unsicher ob die neue Konsole von Nintendo wirklich was taugt...

I

ItsBigTralala

Gesperrt
Meitn2.. :D Was leider bei mir mit win10 und der GTX 960m nicht läuft...

I

ItsBigTralala

Gesperrt
Habe nun so oft Mafia II gelesen, ich glaube ich sollte es mir mal kaufen :p

jacobb

jacobb

Forum Newbie
Mein lieblingspiel ist Brothers und Rome 2. Ein super tolles spiel.

W

waltdickerson

Forum Newbie
Monster Super League auf techbigs hat mich wirklich mit Anime-Stil

Euer lieblingsspiel? - Ähnliche Themen

• Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  • NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte

NP670Z5E friert permament ein, nach Einbau neuer 860 Pro SSD Festplatte: Hallo zusammen, wie im Betreff bereits zu entnehmen, würde ich gerne meine HDD gegen eine 860 Pro SSD von Samsung eintauschen. Das alles in...
  • Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung

Mac Fan Control Konfiguration der Lüftersteuerung: Hallo. Ich habe das neuste Macbook Pro mit der 560 Grafikkarte und arbeite im Videoschnitt. Manchmal arbeite ich nicht im Büro sondern kurz im Zug...
  • Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018

Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018: Passend zum Macbook Pro will ich mir einen Monitor zulegen. LG bietet einen 5k 27" Monitor an. Wird Apple dieses Jahr einen neuen 5k oder 8k...
  • Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht

Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht: Hallo, bietet Alienware offiziell eine Software für die Lüftersteuerung an? Ich möchte das die Lüfter bei geringer Last unter Windows entweder...
  • Oben