FJS Amilo D7820 Lan Adapter Problem

G

gnagnu

Hu!
hab mir n gebrauchtes Amilo D7820 gekauft und hab n problem mit dem netzwerkstecker.
in den netzwerkverbindungen hab ich eine verbindung namens:
1394-Verbindung; Screenie:

derderderder.JPG

Im Geräte Manager hab ich 2 Netzwerkadapter.
Was ist der 1394 Adapter? Ist das nicht der Adapter für den Firewire Anschluss?
beim 2ten sagt mir windows das er nicht funktionsfähig ist.
begründung: "es müssen erst andere geräte abgeschalten werden damit dieses funktioniert" (Code 12)
ok hab ich mir gedacht...aha vllcht den 1394 adapter deaktiveren bzw deinstallieren und den anderen aktivieren.
jedoch verlangt windows naach dem deaktivieren einen restart.
nach dem restart jedoch is der 1394 wieder vollkommen aktiviert und ich hab das selbe prob beim 2ten adapter. das selbe ist auch wenn ich den ersten komplett deinstalliere. Treiber sind up2date von der FJS site. plz help:-[

FJS Amilo D7820 Lan Adapter Problem - Ähnliche Themen

• Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Amilo Li 2735 - max. CPU (?): Hallo zusammen, aktuell "bearbeite" ich gerade ein paar Laptops für "ukrainische" Gäste...u.A. anderen ein nahezu unbenutzten Li 2735. Neben...
  • Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  • FJS Esprimo D9500.

FJS Esprimo D9500.: Hi! Ich habe hier ein älteres FJS Esprimo mit einer 120 GB HD von WD. Die genaue Bezeichnung lautet: WD1200BEVS Die Platte macht...
  • FJSC Si2636

FJSC Si2636: Tag zusammen, ich besitze das oben genannte Gerät. Meine Anfrage richtet sich an andere Besitzer oder Leute die mir dazu was sagen können. Ich...
  • FJS M1425 oder Toshiba Satelite

FJS M1425 oder Toshiba Satelite: 8038 Ich suche derzeit händeringend ein Notebook. Werde in sechs Wochen für ein Jahr in die USA fahren und brauche es bis dahin. Budget liegt bei...
  • Oben