Fotos speichern

A

Acerboy

Forum Newbie
Hallo,Ich bin neu hier und habe ein bisschen gegoogelt, bin auf diese seite gekommen,weil ich eine bestimmte frage habe also: ich benutze das Asus Eee Pc 4G laptop seit ein paar tagen,deswegen kenne ich mich da nicht so 100% aus,ich wollte ein foto aus eine internet seite speichern aber es hat nicht geklappt ,ich denke das hat nix mit der seite zutun ,ich hatte da schon öfters was gespeichert und mit dieses laptop klappts nicht, wenn ich rechts klicke steht da auch nicht speichern unter .... und screen kann ich auch irgendwie nicht machen, weil ich paint oder sonstige foto bearbeiter nicht auf mein laptop finde ,ich habe da auch schon versucht ein paint programm zum downloaden aber es öffnet sich nicht deswegen wollte ich mal fragen hat jemand eine ahnung wie ich das machen kann ??
danke schon mal:confused:
 
was fürn System ist denn da drauf ? doch sicherlich Vista ? Das snd mit grosser Wahrscheinlichkeit Windows-Probleme (bzw. genau genommen User-Probleme).
Hast Du vllt. keine Admin-Rechte ? Oder handelt es sich nicht um JPEGs sondern um Flash ?
 
@ Acerboy: Du arbeitest mit Linux, nehme ich an, oder?
 
aaargl... Asus Eee! und ich Dödel frag nach Vista... *patsch*

:rolleyes:
 
Also,es geht jetzt nicht drum ob ich dies speichern DARF sondern könntet ihrs mir ja erleichtern sagen ob auf mein laptop sich Paint oder andere screen möglichkeiten befinden.

fragen : ich habe keine admin rechte oder sowas aber ich möchte es ja auch nicht unbedingt auf diese art speichern sondern lieber nur screen machen dies ist aber nicht möglich.

und benutze auch nicht linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher das da Linux drauf ist. Ich meine das heute sogar noch in irgendeinem Werbeprospekt gelesen zu haben. Ganz viele Programme können da ja eh nicht drauf sein. Hat ja nur 4 GB.
 
und benutze auch nicht linux.
Wärst du dann bitte so freundlich und verrätst du uns, mit welchem Betriebssystem du (statt dem standardmäßigen Linux) du arbeitest? Woher sollen wir sonst wissen, was du zur Verfügung hast - du sitzt ja vor deinem Gerät.
 
Soo,es kommt ein bisschen spät meine antwort aber ich hatte ein bisschen verbindungs probleme,also ich hab ganz groß vertan vllt liegts an das wetter heute :D also doch Linux:rolleyes: ihr müsst mich entschuldigen ,aber für die etwas spätere antwort kann ich wirklich nix.
 

Ähnliche Themen

Notebook suche

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben