Frage zu HP dv6153eu

Diskutiere Frage zu HP dv6153eu im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle, ich habe ein HP dv6153eu vor ca. 10 monate gekauft. Neulich ist mein laptop lauter und wärmer geworden. Mittlerweile läuft er im...

1. xcited

xcited Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle,

ich habe ein HP dv6153eu vor ca. 10 monate gekauft. Neulich ist mein laptop lauter und wärmer geworden. Mittlerweile läuft er im normalbetrieb mit 72-74 grad und der kühler dreht ständig auf mittel-hoch touren. Früher war das nicht der fall - der kühler schaltete sich nur gelegentlich und nur für kurze zeit ein. Nur bei mehr als 50-60% Systemleistung drehte er permanent.

Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? Liegt es an AMD oder ist eher ein technisches problem bei mir aufgetretten?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Warum nutzt du nicht die Such Funktion?????

So wie du es beschreibst, ist einfach nur der Lüfter verschmutzt/verstopft.

Einfach an der Leppi Unterseite die Klappe, wo die CPU drunter ist, lösen und da mal mit dem Staubsauger den ganzen Dreck wegsaugen.

Thema:

Frage zu HP dv6153eu

Die Seite wird geladen...

Frage zu HP dv6153eu - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...