Gibt es ein Netbbok mit dem man Anno 2070 spielen kann?

Diskutiere Gibt es ein Netbbok mit dem man Anno 2070 spielen kann? im Forum Netbook und Ultrabook Forum im Bereich Ultramobile Computer - Hey Leute, ich bin im Begriff meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook zu kaufen. Sie benötigt den eig. nur für die Arbeit, aber es wäre...
D

Dave-Show

Hey Leute,

ich bin im Begriff meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook zu kaufen.
Sie benötigt den eig. nur für die Arbeit, aber es wäre schön, wenn sie damit auch noch Anno 2070 spielen könnte.
Hab in mehreren Foren schon Sachen nachgelesen, aber in keinem stand konkret drin, ob man das mit irgendeinem Netbook spielen kann.

Bin bei den Asus Netbooks hängengeblieben.
Asus Eee PC 1215N
Asus Eee PC 1225b

schafft es einer von denen das Spiel flüssig darzustellen?
und wenn nicht, gibt es ein Netbook, das dazu in der Lage ist?

Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe

Dave-Show

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
Beide Fragen muss man dir leider mit !!!nein!!! beantworten.

Nicht die geringste Chance ! ;)

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Evtl gehst du auch mal den normalen Weg einer Kaufberatung in dem du uns offenlegst was es können soll?

Budget?
Anwendungsgebiet?
Bevorzugte Größe?

Der Rest schein Nebenkriegsschauplatz zu sein.

Gibt es ein Netbbok mit dem man Anno 2070 spielen kann? - Ähnliche Themen

• Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts...
  • Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  • Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  • Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  • HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!

HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!: Habe einen HP Elitebook 6930p geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein Lebenszeichen mehr von sich. Sobald ich das Netzteil...
  • Oben