Grafikkarte T22

I

ibmt22

Forum Newbie
hallo
ich habe einen t22. ich möchte gerne wissen, ob die grafikkarte onboard ist, oder ob man die auswechseln kann.
wenn ja, welche karte kann ich da einbauen, die 3d unterstützt.
danke
 
Die Grafik ist onboard, und wie bei allen Notebooks kannst du auch bei deinem die Grafikkarte nicht wechseln, aufrüsten oder sonst was.
 
grafikkarte ibm t22

Schripsi schrieb:
Die Grafik ist onboard, und wie bei allen Notebooks kannst du auch bei deinem die Grafikkarte nicht wechseln, aufrüsten oder sonst was.

dann sag mir mal, du schlaumeier, warum bei ebay grafikkarten für notebooks angeboten werden!
also, deine antwort hättest du dir echt sparen können.
 
Und du könntest dir deine blöden Kommentare sparen und ein bisserl durchs Forum lesen oder googeln: Deine Frage wurde schon tausendmal besprochen.
 
Bevor du hier im Forum so einen Ton anschlagst, würde ich dich bitten dich zuerst zu informieren, den Notebookberatungsthread durchzulesen usw. Selbst dann ist dieser Ton hier nicht gerne gesehen!
Was Schripsi in seinem letzten Thread gesagt hat ist grundsätzlich korrekt!
 
1. ist das keine antwort auf meine frage
2. wäre es denn zu schwer, die antwort nochmal zu nennen, oder einen link zu schicken?
3. habe bei google nichts gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt
 
1) doch, ist es: es geht nicht
2) wäre es zu schwer mal im forum zu SUCHEN oder den Notebookberatungsthread durchzulesen BEVOR du fragst=
3) das kann sein :)
 
Ist es so schwer, die Suchfunktion zu bedienen? Ich bin es leid, jedem Neuen immer und immer wieder zu sagen, dass die Grafikkarte bei allen bisherigen Notebooks (von einzelnen ganz aktuellen Modellen, die sehr rar gesäht sind, mal abgesehen) nicht wechselbar ist. Dein Notebook ist älteren Baujahrs und dazu die Graka noch onboard. Damals dachte nicht im entferntesten jemand daran, eine auswechselbare Lösung zu implementieren. Wenn eine Graka wechselbar ist, dann auf topaktuellen Geräten mit gesteckter (!) PCIe-Grafikkarte. Dann muss noch ein Standard eingehalten werden und du ein stärkeres Modell finden, das exakt diesem Standard entspricht.
Frage beantwortet?
 
ibmt22 schrieb:
dann sag mir mal, du schlaumeier, warum bei ebay grafikkarten für notebooks angeboten werden!
also, deine antwort hättest du dir echt sparen können.
cool das es bei eBay nur Sachen gibt die jederman in sein Notebook einbauen kann. Ich kauf mir dann gleich eine neue Grafikkarte für meinen D610. Am Besten noch ne 7800GTX oder so von NVidia. Wenn sie nicht in nen Steckplatz passt dann leg ich sie einfach unter die Tastatur, hilft sicher :D

Umgangston bitte.
Wenn du was wissen willst solltest auch einen gewissen Ton bewahren.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Ram Speicher aufrüsten

HP14-r103ng Laptop Festplatte wechseln?

SSD Karten einbau

Zurück
Oben