GT 640M - Leistung optimieren ( D3 )

Diskutiere GT 640M - Leistung optimieren ( D3 ) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi zusammen! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz,...

1. Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen!

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, GT640M, DVD, Win 7 HP), schwarz gekauft.

Vor kurzem habe ich begonnen D3 zu spielen und auch wenn ich die Graka auf Leistung stelle - das Spiel läuft nicht mehr flüssig und der Ladebildschirm läuft Ewigkeiten...

Heute habe ich die nachstehende Rezension gefunden - in welcher erwähnt wird, dass man die Grafikkarte wohl noch etwas optimieren kann - jedoch kenne ich mich wohl nicht gut genug aus - vielleicht kann mir ja jmd helfen???

http://www.amazon.de/product-reviews/B00857W5O4/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Mit herzlichem Dank im Voraus

Jürgen

PS: Ich habe auch bereits überlegt einen neuen Laptop zu kaufen jedoch die GT 740M scheint nicht wesentlich besser zu sein und zuviel Geld will ich auch nicht ausgeben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Uebertakten der Grafikkarte durch ein nicht naeher benanntes Bios unter Verlust der Garantie. Applaus.

4. Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grad nachgesehen - Anfang Juli wird er 2 Jahre alt - insoferne ist wohl die Garantie weg.

Und da ich mich nicht auskenne bzgl übertakten wollte ich mir hier noch die Meinung einiger Pros einholen...

5. #4 2k5.lexi, 12.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Pro ist immer relativ. Versuch mal MSI Afterburner zu installieren und lies dich mal ein bischen ein was diese Software kann. Evtl kannst du damit was erreichen. Das wäre noch die harmloseste und unkomplizierteste Lösung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GT 640M - Leistung optimieren ( D3 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt 640m laptop optimieren

Die Seite wird geladen...

GT 640M - Leistung optimieren ( D3 ) - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  3. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  4. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  5. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...