Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren?

Diskutiere Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; hi, bin ein gebranntes Kind mit meinem Acer Aspire one 110. Acer sagt kaltschnäuzig, daß der Rechner nicht für Windows geeignet sei. Natürlich...

1. mmvk

mmvk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    bin ein gebranntes Kind mit meinem Acer Aspire one 110. Acer sagt kaltschnäuzig, daß der Rechner nicht für Windows geeignet sei. Natürlich erst,wenn man brav € 200,-- gezahlt hat. Diversen Foren-Beiträgen habe ich entnommen, daß es trotzdem gehen soll. Die Installation ist geglückt, nur der Rechner ist unbrauchbar langsam.
    Jetzt habe ich mir den Hercules eCafe EC 900 B zugelegt.
    Beim dritten Versuch, hat dann die XP-Installation begonnen.
    Wird die Installation glücken, oder braucht man auch Geheimtips wie beim Acer?
    Viele Grüße von
    mmvk

2. #2 pegekl, 11.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    pegekl

pegekl Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM 600x@850;IBM T42;eCafe900
Thema: Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecafe netbook windows xp

,
  2. hercules e cafe ec 900 windows 7

,
  3. hercules ecafe recovery ec 900 LINUX

,
  4. ecafe netbook treiber,
  5. hercules ecafe ec-900 recovery,
  6. treiber e cafe 900b,
  7. ecafe 900 windows 7,
  8. treiber hercules ec-900,
  9. netbook ecafe ec900 b windows
Die Seite wird geladen...

Hercules eCafe EC900 B Win XP installieren? - Ähnliche Themen

1. Hercules Ecafe Slim HD Black Laptop

Hercules Ecafe Slim HD Black Laptop: Hallo Notebookfreunde, weiss jemand bei diesem Laptop wie man ins Bios kommt? F1 ,F2 usw. hat nicht zum Erfolg geführt. Danke Gruß...
  2. Hercules eCAFÉ EC-1010W - Herstellersoftware

Hercules eCAFÉ EC-1010W - Herstellersoftware: Hallo. Ist u.U. jemandem eine Quelle bekannt, wo man vollständig die Hersteller-eigene Softwarebeigaben (eCAFÉ Connect, eCAFÉ Update usw.) für...
  3. Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig

Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig: Ich habe schon in verschiedenen Foren von diesem Problem gelesen, bisher aber keine Lösung gefunden: Bei meinem EC-800-H20G/S hatte ich kurz...
  4. Hercules ecafe 900, XP, USB-port

Hercules ecafe 900, XP, USB-port: hi, nachdem mir Hercules jetzt doch die Treiber gesandt hat, funktioniert der Rechner. Nur mit dem USB-port hats was. Ich habe zwei Geräte, die...
  5. Hercules Ecafe - komme nicht ins Internet

Hercules Ecafe - komme nicht ins Internet: Hallo, ich habe gerade ein Hercules Ecafe hier, mit Mandriva-Linux! Mein Problem ist, dass ich nicht ins Internet komme! Mit einem LAN-Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden