Hilfe bei der Notebook wahl

Diskutiere Hilfe bei der Notebook wahl im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey leute ich will mir ein neuen Gamer Notebook kaufen nur kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Beide sind von Media Markt. 1:...

1. Zijar

Zijar Guest

Hey leute ich will mir ein neuen Gamer Notebook kaufen nur kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Beide sind von Media Markt.

1: ASUS Gaming Notebook GL702ZC-GC098T (90NB0FV1-M01390)
    Prozessor: AMD Ryzen™ 5 1600 Prozesor Gerätetyp: Gaming-Notebook Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 43.9 cm / 17.3 Zoll Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 256 GB SSD Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Grafikkarte: AMD Radeon® RX580 4GB Betriebssystem: Windows 10 Home

2: ACER Gaming Notebook Predator Helios 300 G3-572-5747 (NH.Q2BEG.013)
    Prozessor: Intel® Core™ i5-7300HQ Prozessor (6M Cache, bis zu 3.50 GHz) Gerätetyp: Gaming Notebook Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 39.6 cm / 15.6 Zoll Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Betriebssystem: Windows 10 Home

Zu welchem würdet ihr mir raten?^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe bei der Notebook wahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Notebook wahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Notebook wahl - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden