Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

A

adamjohnson

Gesperrt
Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er sollte einigermaßen geeignet sein für Power Point Präsentation erstellen usw, also normale und einfache Office Sachen nichts außergewöhnliches, zum anderen möchte ich gern auch etwas auf ihm spielen also dem Laptop. Auch nicht unbedingt die neusten Spiele, ich hatte hauptsächlich an WoW(World of Warcraft) gedacht. (Vielleicht auch LoL, ist aber kein Muss, auf WoW liegt das Hauptaugenmerk)Muss nicht perfekt sein sollte aber möglichst flüssig laufen. Ich hab hier mal die Mindestanforderungen reinkopiert die ich gefunden habe, wenn eure Vorschläge diese erfüllen oder sogar noch übertreffen wäre ich euch sehr dankbar. :) Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E8500 oder AMD Phenom™ II X3 720 Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 440 oder AMD™ Radeon™ HD 5670 oder Intel® HD Graphics 5000 Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
, achso der Preis sollte wenn möglich nicht 450€ überschreiten. Ansonsten danke ich euch schon mal für eure Aufmerksamkeit und eure hilfreichen Tipps. :)
Bis dahin und schönen Abend euch noch. Nett wäre auch wenn ihr vielleicht ein Link gleich mit reinkopieren könntet, weil ich bei einem passenden Laptop direkt morgen gerne bestellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

WOW Notebook zum Gamen optimieren

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben