Hilfe bei meinem Amilo Li 2735!

Diskutiere Hilfe bei meinem Amilo Li 2735! im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey liebe Forenmitglieder! Ich hatte mir überlegt mein BIOS upzudaten, da ich in meiner BIOS version nichts verstellen kann o.ä. Ich kenne...

1. preyer

preyer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebe Forenmitglieder!

Ich hatte mir überlegt mein BIOS upzudaten, da ich in meiner BIOS version nichts verstellen kann o.ä.

Ich kenne mich mit flashen kaum aus und bitte desshalb hier um hilfe ;)

Dazu ein paar Infos meines Systems!...

CPU: 2x 1,866 Ghz
    RAM: 3062 MB Ram
    Grafikchip: Mobile Intel 965 Express Chipsatz Family
    Mainboard: Fujitsu Siemens Amilo Li 2735
    Bios Typ: Phoenix (01/06/08) ... welche Version das ist, weiß ich nicht :(

Bitte um Hilfe ! :) danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggi2108, 19.03.2009
    Siggi2108

Siggi2108 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch eine andere BIOS-Version wird Dir keine anderen Einstellmöglichkeiten im BIOS bescheren, da kannst Du nichts und wirst auch nichts einstellen können.
    Das Li2735 ist ein Book aus der Consumer Klasse, da werden vom Hersteller keine anderen Einstellmöglichkeiten angeboten.

4. preyer

preyer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar, danke für deine schnelle antwort ;)

Thema:

Hilfe bei meinem Amilo Li 2735!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei meinem Amilo Li 2735! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.