HILFE großes Problem mit Lenovo 3000 N100

Sweetperle88

Sweetperle88

Forum Newbie
Guten Abend,

ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt !

Ich weiß mir absolut keinen Rat mehr mit meinen Lapptop :(

Immer kommt diese Fehlermeldung, wenn ich die Lautstärke/ Sound ändern möchte :

Microsoft Windows fehler

C:\DOKUME~1\SWEETH~1\LOKALE~1\Temp\WERceb8.dir00\Mini031608-04.dmp
C:\DOKUME~1\SWEETH~1\LOKALE~1\Temp\WERceb8.dir00\sysdata.xml

BCCode: 10000008e BCP1: C000005 BCP2: 00200020 BCP3: A957A784
BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP:2_0 Product 256_1

Das ist nicht alles, dann habe ich unten rechts in der Symbolleiste 4 Bildschirme mit Bluethooth Network - ein Netzkabel ist nicht angeschlossen, steht dabei immer. Ich geh aber immer mit W-Lan online. :eek:

Bekomme dies auch nicht durch Netzwerkumgebung-Netzwerkverbindungen deaktiviert, der Lapptop reagiert nicht mal darauf.

Manchmal ist es sogar so, dass er nicht mal richtig runter fährt oder gar nicht mehr
hoch fährt. Alles sehr seltsam. Bei Tune Up Utilities reagiert er auch nicht richtig,
wenn man einzelne Funktionen anklicken will. Was ist das bloß ?:confused:

Bitte um Eure Hilfe und um Euren Rat, was kann ich tun ?
Ich will mein Lappi vorerst noch nicht platt machen, wer weiß ob ich das auch alles wieder so hinbekomme ?:(

Das komische bei meinen Lapptop Lenovo ist auch, dass ich nicht mal Systemwiederherstellung machen kann. Es liegt wohl an Rescuvery and Recovery 3 was man mit der Einstellungstest und Fn starten kann.

Hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, vielen Dank !

lg Honey
 
Dein Problem hat nichts damit zu tun, daß du einen Loptop benutzt. Du hast dir dein Windows zerschossen und in den meisten Fällen ist es einfacher das System neu aufzusetzen als ewig nach dem Fehler zu suchen.
Tuning Tools sind immer mit Vorsicht zu genießen, damit kann man viel Schaden anrichten.
 

Ähnliche Themen

R525 Blueschreen Fehler

Notebook stürzt neuerdings immer ab

Studio Serie XPS1640 Bluescreen

Samsung R60+ aufgerüstet auf 4GB

Ständige Ingame-Abstürze, Hilfe.

Zurück
Oben