Hilfe

Diskutiere Hilfe im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem mit meinen Hotkeys. sie funktionieren nicht mehr.Wie kann ich diese wieder aktivieren? Danke für...

1. #1 drea, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2009
    drea

drea Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Qosimo X300
    Hallo alle miteinander,
    ich habe ein Problem mit meinen Hotkeys. sie funktionieren nicht mehr.Wie kann ich diese wieder aktivieren?
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 03.03.2009
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Wunder dich nicht, wenn nicht viele auf deinen Thread antworten... Hilfe suchen viele und aussagekräftigere Titel wie "Hotkeys aktivieren" sind doch interessanter.

Ich bin jetzt zwar kein Toshiba-Kenner, aber ich vermute da doch mal ein Softwareproblem. Hast du vor der Fehlfunktion vielleicht das Betriebssystem neu aufgesetzt oder ein Update installiert? Such dir einfach mal die aktuellen Treiber für dein Notebook raus. Die findest du meistens auf der Herstellerseite. Würde mich nicht wundern, wenn bei Toshiba ein Treiber für die Hotkeys zum Download steht und die Knöpfchen dann wieder funktionieren.

Die einfachsten Lösungen funktionieren meistens...

LG JJ.

4. drea

drea Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Qosimo X300
    Vielen Dank. Ich habe das System nicht neu geladen. Ich hoffe das ich den Treiber für die hotkeys bei Toshiba finde und es dann funktioniert.
    lg drea

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.