hp 6125 welche treiber optim. Installation

Diskutiere hp 6125 welche treiber optim. Installation im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Nach meiner erfolgreichen festplatten transplantation hab ich jetzt WinXP neuinstaliert von der HP-DVD. Jetzt will ich die nötige...

1. Bioxx

Bioxx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Nach meiner erfolgreichen festplatten transplantation hab ich jetzt WinXP neuinstaliert von der HP-DVD.
    Jetzt will ich die nötige Software und die nötigen treiber instalieren.
    Auf der HP Recover DVD sind eine menge Treiberund software drauf, bei meinem ersten versuch habe ich alles instaliert was drauf war aber der laptop lief sehr unstabiel. Kann mir einer helfen welche treiber und welche software ich wirklich benötige. hier die liste der programme.
    Also Wlan brauche ich, und dieses Präsentationsprogramm wo man die Hotkey taste (in der mitte der tastatur oben) programieren kann.die hab ich mit outlock belegt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen das mein Laptop die beste performance hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp 6125 welche treiber optim. Installation

Die Seite wird geladen...

hp 6125 welche treiber optim. Installation - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!