HP DV6-2057 Festplattenanalyse beim Start

S

snoozez

Forum Newbie
hallo

habe meinen NB etwa 1ne Woche und als ich ihn einmal wieder Anschalten wollte blieb er dann nach dem Windows Logo (Windows 7) beim Hardware check stehen... angeblich um eine Analyse druchzuführen. Naja nach Wiederholten Neustart war das Resultat die gleiche. Erst als ich am Start ESC/systemwiederherstellen bestätigte ging es wieder einigermassen jedoch ist diese Fehlermeldung immernoch vorhanden.Beim Start des NBs jedoch bleibt es nicht mehr stecken...
Naja Recovery D habe ich nachgeschaut alles läuft keine Ahnung wo das Problem ist... evtl auf Seiten von HP oder HD? naja die Festplatten sind inordnung usw...

mfg
snoozez
 
blieb er dann nach dem Windows Logo (Windows 7) beim Hardware check stehen
Was hat er denn gecheckt? Die Festplatte?
Gerade bei einem neuen System würde ich bei Defekten nicht lange warten und das Gerät zurückgeben / den Service in Anspruch nehmen.
 
wenn ichs richtig versteh, kommt die bloß deshalb ständig, weil der User bisher immer vor dem Ende des Checks abgebrochen hat. Ich würd die Platten-Analyse (so es denn die ist, die stattfindet) mal komplett durchlaufen lassen (u.U. sogar manuell ausführen) und schauen, was die für Ergebnisse bringt.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

HP Pavilion dv6000, schwarzer Bildschirm, laute Beep-Töne

Zurück
Oben