HP dv7-1130eg Bios problem

Diskutiere HP dv7-1130eg Bios problem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe heute probiert an meinem hp dv7-1130eg ein bios update zu machen,es hat auch alles gut geklappt aber beim reboot ist das display...

1. PiPin

PiPin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe heute probiert an meinem hp dv7-1130eg ein bios update zu machen,es hat auch alles gut geklappt aber beim reboot ist das display schwarz geblieben und die 2 leds die am tastatur rahmen sind blinken.
    Soll das jetzt bedeuten das der bios schrott ist oder kann man da noch was machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP dv7-1130eg Bios problem

Die Seite wird geladen...

HP dv7-1130eg Bios problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  3. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...