HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

Diskutiere HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...

1. #1 Blume28, 07.05.2015
    Blume28

Blume28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis mitten in der Anwendung dieses Fenster mit Error 1 erscheint.
    Egal was ich klicke ob rotes x oder GrGrünes häckchen ... Bei x startet dieser den vorgang von vorn , bei grün kommt Error 1 .
    Wenn ich am anfang F12 drücke kommt viel zeugs ( foto) von dem ich keine ahung habe und radlos bin ... & und dann auch noch auf Englisch ) naja aber eins weiß ich Er startet kein Vista bzw.windos mehr also ich komme NIRGENDS wo rein außer dieses auf den Fotos .,. Also er startet die Systemwiederherstellung nicht ... Bitte dringend um hilfe !!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

Die Seite wird geladen...

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...