HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

Diskutiere HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...

1. #1 Blume28, 07.05.2015
    Blume28

Blume28 Forum Newbie

Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis mitten in der Anwendung dieses Fenster mit Error 1 erscheint.
    Egal was ich klicke ob rotes x oder GrGrünes häckchen ... Bei x startet dieser den vorgang von vorn , bei grün kommt Error 1 .
    Wenn ich am anfang F12 drücke kommt viel zeugs ( foto) von dem ich keine ahung habe und radlos bin ... & und dann auch noch auf Englisch ;) ) naja aber eins weiß ich Er startet kein Vista bzw.windos mehr also ich komme NIRGENDS wo rein außer dieses auf den Fotos .,. Also er startet die Systemwiederherstellung nicht ... Bitte dringend um hilfe !!!!!

Thema: HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikprobleme bei 8540w

,
  2. hp 8540w probleme

Die Seite wird geladen...

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...
  2. Elitebook 8540p Grafikprobleme

Elitebook 8540p Grafikprobleme: Hallo, bin jetzt seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Elitebooks 8540p und Super zufrieden. Hab nun leider folgendes Problem. Ich...
  3. EliteBook 8540p und Ram ?

EliteBook 8540p und Ram ?: Hallo Gemeinde, mein HP hat 8GB Ram und mir scheint er nutzt das nicht bei Win10 ? wie kann ich denn rausfinden wieviel er wirklich nutzt?...
  4. HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!: Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...
  5. HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte: Hallo, ich habe vor kurzem ein HP Elitebook 850 G6 erworben. Verbaut ist aktuell nur eine SSD Festplatte, 476GB SAMSUNG MZVLB512HAJQ-000H7. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden