HP Elitebook mit Powerbank laden

Diskutiere HP Elitebook mit Powerbank laden im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen zusammen! Das ist mein erster Thread hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem ein Elitebook und bin...

1. #1 Michael Fischer, 26.05.2020
    Michael Fischer

Michael Fischer Guest

Guten Morgen zusammen!

Das ist mein erster Thread hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit kurzem ein Elitebook und bin begeistert.
    Da das Laptop über einen USB-Port geladen wird würde ich gerne für unterwegs das Elitebook per Powerbank laden. 200 Euro für einen Powerbank finde ich aber doch recht teuer. Mit meinen üblichen Powerbank klappt das laden nicht so wirklich, nur mit viel Zeit (ca. 15h) und auch nur wenn das Book ausgeschalten ist lässt sich diese mit meinen Akkus laden.
    Gibt es denn preiswerte Alternativen, um die Akkulaufzeit ein bisschen zu verlangern und gleichzeitig zu laden und zu arbeiten?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus und Grüsse
    Michael

Thema:

HP Elitebook mit Powerbank laden

Die Seite wird geladen...

HP Elitebook mit Powerbank laden - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook - Batterie wechseln

HP Elitebook - Batterie wechseln: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8540p, bei dem langsam die Batterie für die Echtzeituhr zur Neige geht. HP hat den Support eingestellt, d.h. die...
  2. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  3. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  4. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  5. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden