HP Envy 17

L

Landwirt

Forum Benutzer
Hallo
Was haltet ihr vom neuen Envy 17 von HP?
Ist er zum Gamen geeignet?
Sind Envys besser Verarbeitet als Pavilions?
 
hallo, so wie ich gesehen hab, soll das gerät so um die 1500 euro kosten. viel viel geld.
meine meinung, da kauf ich mir lieber zwei qualitativ gute geräte für das geld. ausserdem sollen die envys gar nicht so gut sein(laut,sehr warm,schlechtes display). was mir aufgefallen ist, der relativ schnelle preisverfall bei den beiden vorgängermodellen. das gibt mir jedenfalls zu denken.
 
hallo, so wie ich gesehen hab, soll das gerät so um die 1500 euro kosten. viel viel geld.
meine meinung, da kauf ich mir lieber zwei qualitativ gute geräte für das geld. ausserdem sollen die envys gar nicht so gut sein(laut,sehr warm,schlechtes display). was mir aufgefallen ist, der relativ schnelle preisverfall bei den beiden vorgängermodellen. das gibt mir jedenfalls zu denken.

hatte den 13er war Zufrieden. (ich fand das Display besser als bei meinem MacBook Pro)
Welche 2 würdest du kaufen?
Mir gefällt der Envy weil er zwei Festplatten hat. (ich hab noch 2x 1TB Festplatten aus den)
 
Ach ja, der DDR5 Speicher ist mir wichtig
 
vielleicht sony oder dell
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Laptop-Kamera geht nicht mehr

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Zurück
Oben