HP omnibook 2100 Bildschirm weiß

Diskutiere HP omnibook 2100 Bildschirm weiß im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" omnibook 2100: Der Laptopbildschirm bleibt weiß, man sieht nur die...

1. #1 Joghurtmann, 19.05.2009
    Joghurtmann

Joghurtmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" omnibook 2100:
    Der Laptopbildschirm bleibt weiß, man sieht nur die Hintergrundbeleuchtung (die ich auch dimmen kann), es wird ansonsten aber nichts dargestellt.

Was kann ich dagegen tun?

Ich habe schon einen externen Bildschirm angeschlossen, der zeigt alles an, es liegt also zu 100% am Bildschirm.

Kann ich das selbst reparieren?
    Bin handwerklich nicht ganz unbegabt, darum frage ich vorab.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP omnibook 2100 Bildschirm weiß

Die Seite wird geladen...

HP omnibook 2100 Bildschirm weiß - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...