Pavilion dv7 - 1045eg

Diskutiere Pavilion dv7 - 1045eg im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bedanke mich das ich dieses Forum gefunden habe, denn ich suche dringend eine Lösung zu meinem Problem. Habe einen HP...

1. AndyB

AndyB Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich bedanke mich das ich dieses Forum gefunden habe, denn ich suche dringend eine Lösung zu meinem Problem.

Habe einen HP Pavilion dv7-1045eg und da ist mir am Samstag der Bildschirm ausgegangen ohne eine Vorankündigung.
    Nun ich habe diesen an einen Fernseher mit HDMI Anschluss angeschlossen und siehe da ich habe ein Bild.
    Auch am externen Monitor habe ich ein Bild und wenn es Dunkel ist, sieht man am Notebook, die Seite sehr dunkel, wenn die Homepage einen weissen Hintergrund hat.

Nun meine Frage, ich denke das die Hintergrundbeleuchtung defekt ist und wenn ja, wie bekomme ich das Display bitte ausgebaut, denn ich habe nurn Videos gesehen wie man diesen zerlegt, aber nicht wie man das Display tauscht.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch wenn ihr mir sagt wie ich das Dispay demontieren und wieder montieren kann.

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Pavilion dv7 - 1045eg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavilion dv7 - 1045eg

Die Seite wird geladen...

Pavilion dv7 - 1045eg - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden