HP Pavilion dv9000 dv9890eg Windows XP Treiber

Diskutiere HP Pavilion dv9000 dv9890eg Windows XP Treiber im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, ich habe nach langer Suche endlich funktionierende Windows XP 32 Bit Treiber für das HP Pavilion dv9000 dv9890eg gefunden...

1. znoopy

znoopy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

ich habe nach langer Suche endlich funktionierende Windows XP 32 Bit Treiber für das HP Pavilion dv9000 dv9890eg gefunden und ein Treiberpaket zusammengestellt.

download: 214 mb

zSHARE - dv9000_dv9890eg_windows_xp_32bit_treiber.exe

Eure Windows XP CD muss allerdings Sata Festplattentreiber mitbringen.
    Der Geschwindigkeitzuwachs gegenüber Vista ist enorm.

Viel Spass mit XP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moppelkopf, 03.04.2009
    moppelkopf

moppelkopf Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp DV-9868eg
    hallo znoopy!
    danke erstmal für deine treibersammlung. hab ich gleich auf meinen läppi dv9868eg xp drauf gemacht. alle treiber haben sofort hingehauen. keine probleme. ich bräuchte aber noch die treiber für den fingerprint und modem. ich weiß ja nicht ob man noch einen für den expresscardslot braucht. oder ob der schon so geht. könntest du mir die eventuell zu kommen lassen? danke schon mal für die mühe.

Thema: HP Pavilion dv9000 dv9890eg Windows XP Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber hp pavilion dv9000

,
  2. hp pavilion entertainment pc dv9000 32bit

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9000 dv9890eg Windows XP Treiber - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...