HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

Diskutiere HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen? im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
B

billy5

Forum Newbie
Hallo allerseits,

ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im engl. Notebookcheck. Allerdings zeigte das Gerät dort ein leises Spulenfiepen. In einem niederl. Test wurde auch darauf hingewiesen. Dies wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Gibt es unter euch User, die zu dem Thema in Verbindung mit HP-Laptops etwas sagen können? Ferne interessiert mich auch, was ich mit dem Laptop nach Onlie-Kauf testen darf, ohne mein Rückgaberecht zu gefährden.

Danke im voraus.

Gruß
billy5

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  • Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mein Laptop formatiert und neu installiert (Windows 10). Kurz zum meinen Laptop HP Modell 15s-fq1251ng...
  • HP EliteX2 G1 Kameraprobleme und Zoom

HP EliteX2 G1 Kameraprobleme und Zoom: Hallo, ich bin neue im Forum und freue mich, wenn ich zu meinem Problem Hilfe bekomme. Ich habe mir ein gebrauchtes EliteX2 G1 Tablet/Notebook...
  • Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  • Oben