Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten?

Diskutiere Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo allerseits, mich interessiert, wie weit ich ein im Onlinehandel erworbenes Notebook testen darf um ein Rückgaberecht nicht zu gefährden....

1. billy5

billy5 Forum Newbie

Hallo allerseits,

mich interessiert, wie weit ich ein im Onlinehandel erworbenes Notebook testen darf um ein Rückgaberecht nicht zu gefährden.
    Windows muss - glaube ich - innerhalb 30 Tagen aktiviert werden und nicht direkt bei erstmaliger Nutzung(?). Darf ich Software aufspielen und sie dann wieder löschen? Was würde eine Rückgabe
    ausschließen?
    Ich stelle diese Frage vor dem Hintergrund, dass z.B. Spulenfiepen nicht als Gerätemangel anerkannt wird. Wäre für mich aber ein K.O.-Kriterium und ein Grund zur Rücksendung innerhalb 14 Tagen.

Gruß
    billy5

Thema:

Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. somatropin kaufen &&& Bestil levering af første klasse online

somatropin kaufen &&& Bestil levering af første klasse online: somatropin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  2. quetiapin kaufen \\\ bestilling

quetiapin kaufen \\\ bestilling: quetiapin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und vollständige...
  3. medikinet kaufen ohne rezept %%% bestilling

medikinet kaufen ohne rezept %%% bestilling: medikinet kaufen ohne rezept Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. anastrozole kaufen *** købe

anastrozole kaufen *** købe: anastrozole kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. tramadol tropfen kaufen ohne rezept ??? Køb online næste dag

tramadol tropfen kaufen ohne rezept ??? Køb online næste dag: tramadol tropfen kaufen ohne rezept Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden