Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten?
Diskutiere Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo allerseits, mich interessiert, wie weit ich ein im Onlinehandel erworbenes Notebook testen darf um ein Rückgaberecht nicht zu gefährden....
Thema: Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen gaming laptop soll ich kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Vor endgültigem Kauf - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen
-
Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?
Würdet ihr euch ein Thinkpad L13 Yoga kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege mir aktuell das L13 Yoga von Lenovo in der Studentenversion von Campuspoint zu kaufen. Es handelt sich um das... -
Kaufberatung Notebook oder Convertible
Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ... -
Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€
Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€... -
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen
Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD... -
Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.
Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...