Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

A

Ameliecheyenne

Forum Newbie
:(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen kann. Ich spiele grundsätzlich keine Spiele, lade mir jedoch gern Musik-Videos herunter und manchmal auf
wichtige Vorträge, die länger sind. Was soll ich für ein Notebook nehmen? Ich dachte so 300 - 400 € auszugeben, aber ich weiss
nicht, vielleicht sollte ich ca. 200 € höher gehen, um eine gute Qualität zu haben?

Bei Media Markt wurde mir heute angeboten ("Kommen Sie am besten morgen früh wieder, es sind nur noch 3 Stück da, die werden viel gekauft") : Notebook Asus R512 CA-5X 174H. So habe ich es abgeschrieben, aber ich finde das nicht im Internet. Ich wollte mal gern die Käufermeinungen hören. Das Notebook soll kosten: 388 €, mit einer Grafikkarte Intel HD, Größe Display: 15,6, Speicher: 4GB, Festplatte: 500.

Dazu sagte die Verkäuferin, dass es wichtig und gut wäre, 1. eine Versicherung abzuschließen, falls ich das Notebook kaputt mache
= !!0,00 €
2. für`s Schreiben ein Office-Paket zu kaufen = 140,00 €
3. für die Sicherheit ein Security Paket zu kaufen = 34,00 €
4. einen Internet-Stick zu kaufen Preis ?
und da es bei meiner Mutter kein Internet gibt 5. einen Vertrag abzuschließen über 19,99 €/Monat
_______

Gesamtbetrag 303,99 €
+ Preis Notebook 388,00 €
---------
MACHT SUMMA-SUMMARUM 691,99 €
Nun kommt`s: Kaufe ich das Notebook und schließe den Vertrag ab, erhalte ich den Betrag von 250,00 €
_______
Betrag lautet also 441,99 €
Was sagt Ihr dazu? Gibt es bessere Notebooks mit Security- und Office-Paket?

Danke sehr für Eure Antworten. Elkehttp://www.notebookforum.at/images/smilies/cool.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben