A
Ameliecheyenne
Forum Newbie

wichtige Vorträge, die länger sind. Was soll ich für ein Notebook nehmen? Ich dachte so 300 - 400 € auszugeben, aber ich weiss
nicht, vielleicht sollte ich ca. 200 € höher gehen, um eine gute Qualität zu haben?
Bei Media Markt wurde mir heute angeboten ("Kommen Sie am besten morgen früh wieder, es sind nur noch 3 Stück da, die werden viel gekauft") : Notebook Asus R512 CA-5X 174H. So habe ich es abgeschrieben, aber ich finde das nicht im Internet. Ich wollte mal gern die Käufermeinungen hören. Das Notebook soll kosten: 388 €, mit einer Grafikkarte Intel HD, Größe Display: 15,6, Speicher: 4GB, Festplatte: 500.
Dazu sagte die Verkäuferin, dass es wichtig und gut wäre, 1. eine Versicherung abzuschließen, falls ich das Notebook kaputt mache
= !!0,00 €
2. für`s Schreiben ein Office-Paket zu kaufen = 140,00 €
3. für die Sicherheit ein Security Paket zu kaufen = 34,00 €
4. einen Internet-Stick zu kaufen Preis ?
und da es bei meiner Mutter kein Internet gibt 5. einen Vertrag abzuschließen über 19,99 €/Monat
_______
Gesamtbetrag 303,99 €
+ Preis Notebook 388,00 €
---------
MACHT SUMMA-SUMMARUM 691,99 €
Nun kommt`s: Kaufe ich das Notebook und schließe den Vertrag ab, erhalte ich den Betrag von 250,00 €
_______
Betrag lautet also 441,99 €
Was sagt Ihr dazu? Gibt es bessere Notebooks mit Security- und Office-Paket?
Danke sehr für Eure Antworten. Elkehttp://www.notebookforum.at/images/smilies/cool.png
Zuletzt bearbeitet: