Ich habe es getan!

O

omasamu

Forum Freak
So, nach langem hin und her, und hoch und runter, habe ich mich jetzt für dieses Teil entschieden:

Toshiba Pro A100-081, Cuore Duo T2250, 2048ram, 120HD, 7600g, 15,4", hübsche Harman-Kardon. Lieferzeit 4 Tage, incl. Versand 928€!

Ich bin gespannt...:D
 
Na toll. etwas mehr Begeisterung oder Anteilnahme hätte ich erwarten.

Ein".....na super meen Jung, jut gemacht, berichte mal wenn..."

ICH BIN ENTÄUSCHT!!!:rolleyes:
 
omasamu schrieb:
Na toll. etwas mehr Begeisterung oder Anteilnahme hätte ich erwarten.

Ein".....na super meen Jung, jut gemacht, berichte mal wenn..."

ICH BIN ENTÄUSCHT!!!:rolleyes:


hab den gleichen und bin zufrieden aber erst seit wieder xp drauf ist
 
tach

ich finde deinen thread titel zum schießen komisch....so aussagekräftig wie ein stück brot:p

ich kann zwar deine begeisterung nachvollziehen(ging mir auch so), aber es ist mir neu warum jemand vor begeisterung an die decke springen sollte weil du dir ein notebook gekauft hast?

das haben wir doch alle hier..oder?

naja anders wäre es natürlich, wenn du mir dein notebook schenken würdest:D :D

ich will mal nicht so sein.......und?...wie ist es kabelos unterwegs zu sein?..viel spaß mit dem teil!!!!!

ich hoffe für dich nicht, dass du dieses forum wegen einem notebook problem aufsuchen musst!
du musst allerdings verstehen, dass die meisten damit beschäftigt sind anderen zu helfen und nicht mit ihnen über blümchen und bienchen zu reden

gruß
PriVate_JoKer
 
Nur zu Info: Toshiba Satellite A100-081 hat keine harman/kardon Lautsprecher! Besser informieren!
 
Also, ich hoffe, sie haben harman kardon Lautsprecher, wenn nicht, könnte das ein Grund sein, dieses zurück zu geben. In meinem "Datenblatt", wo ich es gekauft habe, steht explizit drin"...Harman Kardon Lautsprecher...", und das 080 hat auch welche (der Unterschied zum 081 liegt hier nur im Processor, sonst meines Erachtens baugleich, ich denke , alle Pro A100 haben welche, siehe notebookcheck.com), aber, ich werde sehen...(und berichten).

Zum Anderen, könnte mir jemand erklären, was denn nun am Vista SO besch.. ist, das man unbedingt wieder XP raufspielt???:confused:

Und hierzu: läuft firefox auf vista?
 
firefox läuft auf vista ohne probleme
aber wenn du mit dein laptop spielen willst dann wir dir auch
nichts übrig bleiben auf xp umzusteigen....
grund dafür ist das für vista noch keine vernünftige grafikkartentreiber gibt
es ruckelt wie sau...
 
hi, also ich habe das modell A100-733 und Vista läuft einwandfrei und die Grafikkarte läuft einwandfrei...XP ist veraltet. Als damals XP rauskam war jeder gegen XP und haben das alte System benutzt, mitlerweile haben sich alle so sehr dran gewöhnt und keiner will das Neue System, schon lustig. XP baujahr 2002/03 da könnt ihr euch mal aussrechnen auf welchem stand der technik seid. da hat microsoft doch ein release wechsel gut getan und auf den aktuellen stand gebracht. wir haben nun mal das jahr 2007 und Vista läuft bei mir perfekt. alle programme die ihr drauf habt habe ich auch drauf. muss sogar CAD-Zeichnungen anfertigen und da läuft alles in der 3d welt einwandfrei ;)
 
KoRaX schrieb:
hi, also ich habe das modell A100-733 und Vista läuft einwandfrei und die Grafikkarte läuft einwandfrei...XP ist veraltet. Als damals XP rauskam war jeder gegen XP und haben das alte System benutzt, mitlerweile haben sich alle so sehr dran gewöhnt und keiner will das Neue System, schon lustig. XP baujahr 2002/03 da könnt ihr euch mal aussrechnen auf welchem stand der technik seid. da hat microsoft doch ein release wechsel gut getan und auf den aktuellen stand gebracht. wir haben nun mal das jahr 2007 und Vista läuft bei mir perfekt. alle programme die ihr drauf habt habe ich auch drauf. muss sogar CAD-Zeichnungen anfertigen und da läuft alles in der 3d welt einwandfrei ;)
dann hast du aber noch nicht auf dein laptop gespielt
 
was soll ich am notebook spielen???!?!?! aber habe ich gerne für euch ausprobiert. NfS Carbon....läuft CS:S....läuft Silent Hunter 4......läuft weitere Fragen?
 
KoRaX schrieb:
was soll ich am notebook spielen???!?!?! aber habe ich gerne für euch ausprobiert. NfS Carbon....läuft CS:S....läuft Silent Hunter 4......läuft weitere Fragen?
und du hast kein fps schwankungen.....
ich spiele selber CS:S und da hatte ich schwankungen zw 15-130
und so kann man nicht spielen
 
Also ich habe auch Vista drauf, und ich bin voll zufrieden mit Vista. Derzeit habe ich keinerlei Probleme mit Spielen (Quake 4, Titan Quest, COD 2, Company of Heroes).

Aber wie es schon gesagt wurde, damals bei der Umstellung von W2000 auf XP haben auch viele gemeckert. Und heute hat jeder von denen XP. Auch damals waren Spiele unter XP langsamer als unter W2000/ME/98.

Also nochmals, ich habe keinerlei Probleme und alles funktioniert. Natürlich kann es sein das meine Spiele langsamer sind als unter XP. Aber mir fällt es nicht auf.
Ich kann hier eh einige Leute nicht verstehen die von Vista auf XP downgraden.

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ;)

Gruss

P.S: Achso - Herzlichen Glückwunsch Omasamu !!!!!!!!!!!!! Und viel Spass mit dem Notebook, egal ob mit oder ohne Harman Kardon Lautsprechern. Ich habe auch keine, trotzdem ist der Sound gut. Ich spiele allerdings immer mit Sennheiser-Kopfhörern, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ numer10: wir können gerne mal ein 1on1 machen ;) das zeige ich dir ob ich bei CS:S FPS schwankungen habe ^^ icq: 108738031 ;)

@ all: ja klar, also ein System braucht immer erst einspielzeit...von daher vllt. laufen einige spiele nicht so wie sie laufen sollten. ich hab die Nvidia GEForce 7600 drinn und mir reicht das vollkommen aus. Spiele nämlich nicht all zu viel, da ich meinen Notebook zur ARbeit verwende :)

@ Herzlichen Glückwunsch Omasamu, viel Spaß am neuen Notebook. Die harman cardon lautsprecher sind echt net so wichtig...dafür hat man ja ne anlage zuhause...und mit dem notebook macht man ja auch keine Disco auf ;)
 
Eure Anteilnahme rührt mich, ist echt ein nettes Forum hier!:)

Habe eine tel. Anfrage gestartet, die Ware hat leider schon das Haus verlassen, ich werd mich also überraschen lassen....es wurde mir mittgeteilt, das Harman/Kardon-Lautsprecher verbaut sind....also mal gucken.

Wenn der Lappi mir sonst gefällt, und es doch keine Kardon sind, der Sound aber dennoch einmigermaßen gut ist, dann werde ich es schon behalten, übertreiben sollte man es ja nicht. Es würde mich nur halt ärgern, wegen der Desinformation!

Und mit Spielen und Vista con XP...da werde ich überraschen lassen, die Aero-Oberfläche ist ja schon ganz nett, und mit 2048 Ram läufts bestimmt gut!
Soo anspruchsvoll bin ich auch nicht.

Ich werde also berichten, wenn ichs in den Händen habe, freue mich jedefalls schon (Hardwarejunkie), wird voraussichtlich Mittwoch sein.

Schönen Gruß an alle!:D
 
Hallo Omasamu,

das eine oder andere Spiel wird bestimmt mal zicken mit Vista. Informier dich bitte vorher welche Spiele laufen oder nicht. Die neue PC-Games (ab Mittwoch im Handel) hat eine brauchbare Liste welche Laufen und welche zicken. Ich bin Abonennt der Zeitschrift und habe sie schon.

Gruss
 
@ Krull ja der Treiber für dein Notebook ist auch nen andere als z.B. der Vistatreiber für das Satego P100-10F welches ich habe udn alle die von dir genannten Games stocen alle 5 Sekunden, obwohl sie flüssig laufen müssten...
 
Hallo Peacemaker,

du meinst den Grafiktreiber nehme ich an. Ich habe den 97.46. Im Auslieferungszustand war der 97.45 drauf. Aber auch mit dem hatte ich keine Probleme.

Aber selbstverständlich glaube ich dir das es bei dir stockt. Hoffe das sich deine Probleme lösen werden.

Gruss
 
GENAU! wie auch schon Krull sagt, ich hab auch keine Probleme...da wir die gleiche Grafikkarte mit den gleichen Treibern drauf habe.
 
naja ich denke mal es liegt am Treiber da es bei euch eine Geforce 7600 mit 128 MB ist und bei mir eine 7900 mit 512 MB
 

Ähnliche Themen

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Dell I6400-Soll ich kaufen?

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Toshiba A100-694 Wtf Ist Das Geil?

Zurück
Oben